Druck&Medien Awards

Auch zum 10-jährigen Jubiläum der Druck&Medien Awards 2014 zählten wir wieder zu den Finalisten. Seit unserer ersten Bewerbung in 2010 gehören wir regelmäßig zu den Finalisten, meist sogar in mehreren Kategorien. In 2011 durften wir die begehrten Trophäen in den Kategorien "Magazindrucker des Jahres (Bogen)" und "Zeitschriftendrucker des Jahres (Rolle)" entgegen nehmen.


2014 wurden wir in den Bereichen "Zeitschriftendrucker des Jahres (Rolle)" und "Katalogdrucker des Jahres" nominiert. Bereits die Nominierung darf man angesichts der hohen Zahl der Bewerbungen, als Auszeichnung verstehen. Großartig, an einem solch festlichen Event dann zum Zeitschriftendrucker des Jahres 2014 gekürt zu werden.


2016 konnten wir dann an den Erfolg von 2011 anschließen und in den Kategorien "Magazindrucker- und Zeitschriftendrucker des Jahres" jeweils den Pokal in Gold nach Wittingen tragen.

 

 

Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie

Award für das "ping pong Magazin"
Die Sirius Direktmarketing GmbH wurde für die Entwicklung und Umsetzung des eigenen innovativen Kundenmagazins "ping pong" ausgezeichnet. Dieses Corporate Magazin wurde zielgruppengerecht und individualisiert versendet.


Award für das "Cicero Magazin"
Gemeinsam mit dem Ringier Verlag und cewe Color erzielte Neef + Stumme den 2. Platz für ein besonderes Individualisierungsprojekt. Jedes Bundestagsmitglied erhielt sein persönliches Cicero: Mit einer im Digitaldruck hergestellten Banderole, auf der der Politiker individuell angesprochen wurde. Grafisch perfekt aufbereitet mit seinem persönlichen Wahlergebnis und dem jeweiligen Landeswappen. Das banderolierte Magazin wurde mit einem individuellen Anschreiben versehen, verschickt.



z:award - Supply Partner Excellence Award

Seit 2009 vergibt die Kölner Produktionsagentur Zetweka den "Supply Partner Excellence Award" - den z:award. Er zeigt die Anerkennung für die Leistungen der Zulieferpartner bezogen auf das vorangegangene Geschäftsjahr. Die Produktmanager von Zetweka bewerten dabei, nach einem ausgefeilten System, die Kooperation mit ihren zurzeit 47 Geschäftspartnern. Bewertungskriterien sind u.a. die gelieferte Produkt- und Servicequalität, die Beratungsqualität und die Ergebnisse bei der Druckabstimmung. Da die Bewertung fortlaufend, während des gesamten Geschäftsjahres erfolgt, ist ein kontinuierlich hoher Servicegrad eine conditio sine qua non.

Zetweka ist eine Full-Service Agentur mit Sitz in Köln. Sie steht für exzellentes Print Supply Chain Management. Neben großen Kunden aus der Automobilindustrie werden Kunden aus den Segmenten Industrie, Handel und Dienstleistungen betreut.

Die langjährige, von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit wurde vom Zetweka-Team 2010 und 2014 mit der Verleihung des z:award honoriert.

 


Unser Dank für all die großartigen Auszeichnungen gilt unseren Kunden - für das entgegengebrachte Vertrauen und unseren Mitarbeitern - für ihr unermüdliches Engagement.